Das ist unser Zuhause,
so leben wir ...

Bilder vom neuen Zuhause
Vorab mal ein paar Bilder unseres neuen Zuhauses, dass wir von unserem Herrchen gebaut bekommen haben , mit hilfreicher Unterstützung anderer netter Personen ;) ...
Von aussen ...
In diesem kleinen Häuschen mit angebauter Aussenanlage haben wir unser neues Zuhause bekommen, da unser kleiner 2 stöckiger Käfig nicht mehr ausreichend war.
Was geht ab im neuen Heim ?
Auf Erkundungstour im neuen Aussenbereich. Da fühlt man sich doch sauwohl ... Und so grünes leckeres Zeugs gibts auch noch da draussen. Ach herrje, da weis man gar net wo man anfangen soll.
Ein Nickerchen tut immer gut :)
Nach dieser anstrengenden Erkundungstour wird erstmal ein kleines Päuschen gemacht. Dass war doch alles ein bischen zu viel des Guten. Und die Treppenlauferei da draussen ... hua
Da soll angeblich noch mehr sein ...
Noch hat niemand die oberste Etage entdeckt.
" Wir haben doch etwas länger gebraucht als unsere Besitzer gedacht hatten ~g~ "
Wenigstens dass ist noch da ...
Hauptsache das Futter war noch da. Mit dem sind wir doch immer zufrieden ...

Und die anderen findens auch irgendwie schon recht ermüdend ...
Ein kleines Nickerchen nachdem wir jetzt alles durchgekemmt haben steht uns doch wol zu :)

Weitere Bilder könnt Ihr euch in den Galerien anschaun ...